TRIBUNE >> A07 SET 07
BESCHREIBUNG
Komponenten:
 
 r 02. Premium 
 f 03. Plate 
   



---
 EUR
 

Roll-Up Adstand LUX ist durch hohe Qualität benutzter Stoffe und eine vorher nie angewandte detaillierte Fertigung gekennzeichnet. Das System wiegt zweifach mehr als die Standardssysteme auf dem Markt. Dies wurde durch weite Aluprofile und schweren Standfuß aus Guss erreicht. Im Endeffekt haben wir eine Konstruktion mit einem Standfuß, der besser als die mit technischen Mängeln universell verfügbare Systeme mit zwei Standfüßen. Den Hauptvorteil dieser Lösung bilden das Aluwickelrohr und ein Zwischenstück, das das Produkt sogar mit großem Gewicht zusammenzurollen ermöglicht.

Ein Präsentationsstand und ein Stand mit 3 Katalog-Etagen für A4 Format zugleich. Gewicht ca. 10 kg, hohe Stabilität. Der Stand ist durch originelles modernes Design gekennzeichnet. Man kann ihn schnell aufbauen und abbauen. Er wird mit einer handlichen Tasche geliefert. Er wird aus mit Pulverfarbe lackiertem Metall und aus Möbel-Holzspannplatte hergestellt.

Reklamax  Marienthaler Str. 8A, tel. (040) 89 00 59 10 fax. (040) 89 00 59 11
Inh. Roman Dobuch 20535 Hamburg mobil (0 172) 40 150 48 rd@reklamax.de